Kommentare: 8
  • #8

    DJ-Monster (Dienstag, 18 Mai 2021 17:01)

    Hey mein großer wie geht es dir, wenn du mal wieder zeit hast komm mich doch mal im ts besuchen adresse ist expressbeats.de freue mich schon drauf mal wieder was zu hören von dir.

    Dein DJ-Monster und alter Radio kollege

  • #7

    DJ Danby (Freitag, 20 Mai 2016 03:30)

    @Krümelchen Hip Hop ist nicht unbedingt meine Musik. Der eine Hip Hop Mix den ich gemacht habe, war ein Spaß-Projekt der entstanden ist weil ich den Film cool fand.

    @DerShy Ja irgendwann erwischste mich mal :D Einfach ein bisschen Geduld haben mein Großer ;)

  • #6

    DerShy (Donnerstag, 19 Mai 2016 02:19)

    Irgendwann erwische ich Dich mal Live Du Lümmel und Shyss Stalker *lach*

    Weiterhin viel Erfolg Dir und alles Gute ((-;

    ....Der SendeOpa

  • #5

    Krümelchen (Freitag, 15 Januar 2016 20:25)

    Lieder sind alle geil bis auf ein paar nicht so ganz mein Geschmack aber wäre cool wenn du ma nochma paar mit hip hop machen würdest :)

  • #4

    djdanby (Sonntag, 09 Februar 2014 21:30)

    Könnte ich sicherlich. Wenn ich die Zeit und Geduld dafür habe. Und vorallem die passenden Tracks ;)

  • #3

    DJ Falo (Freitag, 07 Februar 2014 13:47)

    Hallo DJ Danby, ich muss sagen, dass du ein Handwerk echt gut verstehst. Ich mag den Summer Schlager Mix. Der ist echt Hammer, vor allem die Tracklist! Ich denke, du könntest auch gut Party-Schlager (deutsch) mixen!

    Beste Grüße

  • #2

    Püppi (Sonntag, 20 Januar 2013 21:31)

    Wow hast dir aber richtig mühe gegeben *daumen hoch * noch liebe grüße da lass ;)

  • #1

    DJ Kalle der alte Zausel (Mittwoch, 09 Januar 2013 14:32)

    hi danby,supü deine seiten...gruß kalle